Gesellschaft für deutsche Sprache und Literatur

Gesellschaft für deutsche Sprache und Literatur

Allen Mercedes

Mercedes Allen

Publizierte Werke:

  • Johns Rückkehr, 2015, Persimplex Verlag, Schwerin

Ich bin am 27.11.1948 in St. Gallen geboren und in Wittenbach aufgewachsen. Seit vier Jahren bin in Rentnerin und habe endlich Zeit das zu tun, was ich schon immer gerne wollte: Schreiben! Vor dieser Zeit habe ich 20 Jahre als Prokuristin Einkauf im Spielwaren-Fachhandel gearbeitet und zuletzt noch 11 Jahre im Finanzdepartement des Kantonsspitals St.Gallen. So blieb mir nebst meinem Job, meinen Söhnen und Grosskindern einfach nicht die Zeit das Schreiben in Angriff zu nehmen. Nun, als Rentnerin, habe ich es endlich geschafft, meinen ersten Roman heraus zu  bringen und ich bin dabei weiter zuschreiben. 

Allen Mercedes
babeiz (at) bluewin.ch
FacebookTwitter