Gesellschaft für deutsche Sprache und Literatur

Gesellschaft für deutsche Sprache und Literatur

GdSL «Autor*innen-Apéro Literaturnetz Ostschweiz»

Wir laden alle Mitglieder vom Literaturnetz Ostschweiz ganz herzlich zum diesjährigen AutorInnen-Apéro, stattfindend am Sonntag, 8. Dezember um 11 Uhr im Raum für Literatur in der Hauptpost St. Gallen.

Ganz im Zeichen der vorweihnachtlichen Zeit treffen wir uns zu gemütlichem Beisammensein, spannendem Austausch und Glühwein bei Kerzenschein und Winterjazz. Natürlich gibts wie immer auch etwas kleines zwischen die Zähne.

Und was wäre die (Vor-)Weihnachtszeit ohne kleine Geschenke: Wir ermuntern alle TeilnehmerInnen ganz herzlich zum Buch-Wichteln!
Bringt ein Buch eurer Wahl (eigenes, ausgelesenes, neues, noch nie gelesenes, antiquarisches, geliebtes...) mit und zwar als Geschenk verpackt. Alle mitgebrachten Bücher werden wir dann untereinander "wichteln". Wer ein Buch bringt, darf auch eines nach Hause nehmen! Mit eurem Zutun kann das spannend, unterhaltsam, aufschlussreich und eine schöne Bescherung werden.

Bitte anmelden bis zum 30. November via rebecca.c.schnyder (at) gdsl.ch
Wir freuen uns auf Euch!

FacebookTwitter